Team

Erich Macher

Erich Macher, geboren am 12.04.1964 in Wagna.

Nach seiner Pflichtschulzeit absolvierte Erich eine Lehre als KFZ-Elektriker. Danach erfolgte die Ausbildung zum Berufssoldat. Nach dem Abschluss der Beamtenprüfung in der Funktionsgruppe C besuchte er zusätzlich einen Sonderstudienlehrgang an der Pädagogischen Akademie in Graz. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei den Österreichischen Streitkräften hat er bereits mehrere Einsätze im In- und Ausland bestritten.

Hochzeit mit Monika (geb. Liebeg) im Jahr 1983, es folgten die Söhne Stefan und Martin.
Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Motorrad fahren und dem Sport, vor allem die Jagd im heimischen Revier. Besonders hervorzuheben sind sein Organisationstalent und seine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen jeden Alters.

Erwin Kriegl

Erwin Kriegl wurde am 14. Februar 1962  geboren. Zusammen mit seiner Frau Elfie hat er zwei Töchter, Michaela und Stephanie und wohnt am Feldweg 4, 8430 Tillmitsch
Nach der Volks- und Hauptschule machte Erwin Kriegl eine Lehre zum technischen Zeichner bei der Firma Assmann, wo er heute nach erfolgreich abgelegter Werksmeisterprüfung und sonstigen Fortbildungsmaßnahmen, als Produktionsleiter tätig ist.
Seit März 2004 setzt er sich für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Tillmitsch als Gemeinderat und VIZEBÜRGERMEISTER der ÖVP ein.

Neben der Gemeindearbeit zählen auch die Freiwillige Feuerwehr sowie ein Oldtimer Club, in dem er als Obmann tätig ist, zu seinen Hobbys.

Christian Riedl

e-mail: theo2@gmx.at
Geboren am 31.12.1979 in Graz und seit dem wohnhaft in Untertillmitsch in der Dorfstraße 4.

Christian besuchte die Volksschule in Tillmitsch, danach absolvierte er vier Jahre im BG/BRG Leibnitz, darauf folgten vier Jahre in der HBLA für alpenländische Landwirtschaft Raumberg(in der Nähe von Liezen). Im April 2003 Prüfung zum Landw. Meister mit Auszeichnung bestanden. Tätig im eigenen Schweinemastbetrieb.
Gründungsmitglied der JVP-Tillmitsch 1999, von 2001 bis 2004 Obmann bei der JVP.

Seit 2014 Obmann des Bauernbund Tillmitsch

Auf die Hochzeit 2013 mit Stefanie folgte im Jahr 2014 die Geburt seines Sohnes Jakob.

Nach seiner Familie und Freunden gehört ein großer Teil seines Herzens dem SK Sturm Graz.

Sonja Marko

Hallo!

Ich bin Sonja Marko, geb. am 18.03.1977, bin verheiratet und Mutter von 3 tollen Kindern.

(15; 10; 1,5 Jahre alt). Bin seit 1996 als Dipl. Intensivkrankenschwester im LKH-Wagna tätig und zur Zeit in Bildungskarenz.

Meine Hobbies sind neben der Familie, wandern, lesen, Volleyball spielen, in der Schottergrube schwimmen und die Natur in unserer Umgebung genießen.

Andreas Weiland

Geboren am 04.04.1979 in Wagna

Mit Gattin Bernadette Weiland zwei Töchter (Veronika und Johanna)

AHS in Leibnitz, 1998 Matura

Nach dem Bundesheer Gendarmerie in Niederösterreich (1999), nach drei Jahren in die Steiermark versetzt; nun in Graz.

Andreas war 20 Jahre lang ehrenamtliches Mitglied beim Roten Kreuz Leibnitz.

Nach der Familie ist Sport seine liebste Freizeitbeschäftigung.

Silvia Heinisch

Familienstand: ledig

Kaufmännische Angestellte

Hobbys: Kochen, Nordic Walking

Motto: Nur gemeinsam sind wir stark!

Walter Schadler

 

geb. 18/08/1966

verheiratet, zwei Söhne (Christopher und Clemens)

HAK-Matura und seit 20 Jahren selbstständiger Kaufmann in Neutillmitsch,

Wirtschaftsbundobmann von Tillmitsch

August Jammernegg

Jammernegg August

Dorfstrasse 1

8430 Tillmitsch

Geb. 04.04.1977

Verheiratet

2 Kinder (Sophie, Paul)

Angestellter/Landwirt

Alexandra Pronegg

Name: Alexandra Pronegg, geb. Maier
Rufname: Sandra
Wohnhaft in: Mühlweg 18; 8430 Neutillmitsch

Geboren wurde ich am 29.7. 1971 in Leibnitz und aufgewachsen bin ich in Heimschuh
Ich besuchte in Frauenberg die VS und danach das Gymnasium in Leibnitz; da ich immer schon einen pädagogischen Beruf erlernen wollte, wechselte ich nach der 4. Klasse in die BAKIP nach Mureck; nach 5 Jahren schloss ich diese mit der Matura ab und hatte das Glück auch sofort eine Anstellung in Graz zu bekommen. Ich arbeitete nur kurz in Graz und wechselte nach Ragnitz als Karenzvertretung. Eineinhalb Jahre später wurde in Stocking bei Wildon ein neuer Kindergarten gebaut und ich bekam die leitende Stelle. Ich arbeitete 15 Jahre dort. Nach der Geburt unseres 2. Kindes entschloss ich mich schweren Herzens diese Stelle zu kündigen um einerseits besser an der Entwicklung unserer Kinder teilnehmen zu können und um diese nie wieder kehrende, schöne Zeit zu genießen und meine pädagogischen Erfahrungen in der eigen Familie zu leben und zu erfahren
Ich absolviert 2006 den Dipl. Lehrgang für Entspannungspädagogen in Graz und Deutschland und machte mich selbständig. Ich setzte meinen Schwerpunkt auf die Bachblütenberatung und die Klangmassage. Hierzu absolvierte ich 2011 den dipl. Klangpädagogen.
Um mein Wissen und meine Arbeit auch wissenschaftlich auszubauen und zu vertiefen, besuchte ich die Interuni Graz und studierte den Masterlehrgang „Entwicklung und Gesundheit“. Seit Juni 2011 bin ich Master of Sience, MSc. und freu mich sehr diesen Weg geschafft zu haben in Einklang mit Beruf und Familie
Ich bin seit 20 Jahren mit Gerald verheiratet und habe 2 wunderbare Söhne, Florian und Sebastian.

Stephanie Kriegl

Philipp Fastl

Elfriede Kriegl

Gerta Sabathi

Ingeborg Riedl

Karoline Sabathi

Hubert Marko

Sabrina Tamara Pölzl